Janno sucht Helden!

Liebe Freunde des Weser-Kollegs,
unter dem Motto „Janno sucht Helden!“ haben wir am Freitag, den 31.03.2017 gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion durchgeführt. Der Andrang war groß, es kamen fast 1100 Menschen, um sich registrieren zu lassen, damit wurden unsere kühnen Hoffnungen von 1000 Typisierungen an diesem Tag sogar noch übertroffen. Der Tag war daher ein toller Erfolg für die DKMS, für die auf Spender hoffenden Leukemie-Patienten und - mit etwas Glück - ja auch für Janno, für den an diesem Tag so viele Menschen gekommen sind.
Im Namen der Schulleitung und des Organisationsteams danken wir allen potentiellen Spendern, den zahlreichen Helfern, sei es bei der Datenerfassung, beim Blut abnehmen oder bei catering, für so viel Fleiß und die stundenlange ehrenamtliche Arbeit für die gute Sache.